Access2Tech Europe 2024 - Green Manufacturing

Paris, Frankreich - Kreative Start-Ups mit innovativen Lösungen im Bereich Green Manufacturing treffen auf Unternehmen des produzierenden Gewerbes.

Am 20. und 21. Juni 2024 bietet die Access2Tech Europe kreativen Start-Ups mit innovativen Lösungen im Bereich Green Manufacturing die Chance, sich mit Unternehmen des produzierenden Gewerbes auf der Suche nach Spitzentechnologien im Bereich Nachhaltigkeit zu vernetzen.

Die B2B-Plattform verbindet europäische Start-ups mit den regionalen Ökosystemen der Fertigungsindustrie. Präsentiert werden Technologien und Lösungen aus ganz Europa, die Herstellern helfen, effizienter und nachhaltiger zu produzieren.

Ziel der Access2Tech Europe ist es, die ökologischen Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft zu fördern.

Die Matchmaking-Sessions finden dieses Jahr am 20. Juni vor Ort in Paris oder virtuell am 21. Juni statt.

Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2024.

Schwerpunkte:

• Anwendungen der Kreislaufwirtschaft