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Entsendung von Mitarbeitern nach Polen

Donnerstag, 23.11.2023

10:00–11:30 Uhr, Webinar

Melde- und Registrierungspflichten bei Mitarbeiterentsendung nach Polen

Anmeldung nicht möglich

Zielgruppe

Allgemein

Veranstaltungsort

Webinar


Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.


Maximale Teilnehmerzahl

99



Kontakt

Brigitte Appiah
International

+49 69 8207-255
Schreiben Sie mir

Inhalt

Unternehmen müssen ihre Mitarbeiter, die sie nach Polen entsenden, bei der polnischen staatlichen Arbeitsinspektion melden und eine Inspektion des Arbeitsplatzes vor Arbeitsantritt ermöglichen. 

Informieren Sie sich im Webinar "Entsendung von Mitarbeitern nach Polen" über die einzuhaltenden Vorschriften.

Das Webinar ist Teil der Webinarreihe „Mitarbeiterentsendung - Weltweit.Rechtssicher.Entsenden“ der hessischen Industrie- und Handelskammern in Kooperation mit dem Enterprise Europe Network Hessen.

Weitere Informationen

Kooperationspartner

IHK Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer
Offenbach am Main
Frankfurter Straße 90
63067 Offenbach am Main

Geschäftszeiten

Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitags: 08:00 - 15:00 Uhr

+49 69 8207 0