IHK-Expertengespräch: Die Krise meistern

- Tipps für Selbstständige in Zeiten von Corona

Mittwoch, 10.02.2021

10:00–16:00 Uhr, Online Beratung

Im gemeinsamen Gespräch, welches virtuell stattfindet, können erste Lösungsansätze entstehen und praxisbezogene Ideen entwickelt werden.

Anmeldung nicht möglich

Unternehmer, Geschäftsführer

Online Beratung

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

Maximale Teilnehmerzahl

Ulrike Henschel
Unternehmensförderung

+ 49 69 8207-146
Schreiben Sie mir

Inhalt

Der Lockdown unserer Wirtschaft hat vielerorts enorme Auswirkungen auf den betrieblichen Alltag. Abgesagte Termine, verschobene Projekte und Rückgänge der Aufträge. Doch was kann man tun, um diese schwere Zeit nicht nur durchzustehen, sondern im besten Fall daraus gestärkt hervor zu gehen?

Das ist der Ansatz dieses kompakten, einstündigen Expertengesprächs für Mitgliedsunternehmen der IHK Offenbach am Main. Ein IHK-Betriebsberater und ein externer Experte analysieren gemeinsam mit Ihnen die betriebliche Lage. Was sind die heftigsten Probleme und die dringlichsten Fragen? Was kann man tun, welche Entscheidungen braucht es jetzt und wo könnten sich Chancen ergeben für eine positive Perspektive?