Menü ausblenden

Vom Kunden zum Fan: Begeisterung als Erfolgsstrategie im Verkauf

Dienstag, 08.04.2025 -
Mittwoch, 09.04.2025

09:00–17:00 Uhr, IHK Offenbach am Main

In diesem praxisnahen Training lernen Verkaufsteams und Führungskräfte, wie sie Kunden emotional so begeistern, dass sie nicht nur kaufen, sondern langfristig zur Marke stehen. Nutzen Sie Emotionen als Wettbewerbsvorteil und machen Sie aus Kunden echte Fans!

Ziel

Verkaufsteams und Führungskräfte lernen, wie sie Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern sie emotional so begeistern, dass sie zu loyalen Markenbotschaftern werden.


Zielgruppe

Allgemein, Unternehmer, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Geschäftsführer

Zielgruppe näher definiert

Mitarbeiter, Führungskräfte, Privatpersonen, die ihr Auftreten professioneller gestalten wollen.


Abschluss

Teilnahmebescheinigung


Veranstaltungsort

IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main


Preis pro Person

449,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG

Ergänzung zum Preis

inkl. Skript, Getränke und Imbiss


Maximale Teilnehmerzahl

16



Kontakt

Alessia Savoca
Weiterbildung

+49 69 8207-336
Schreiben Sie mir

Inhalt

  • Neurowissenschaftliche Erkenntnisse über Kaufentscheidungen
  • Die „Peak-End-Rule“: Warum der letzte Eindruck kaufentscheidend ist
  • Emotionales Storytelling als Erfolgsstrategie im Verkauf
  • Die „Loyalty Loop“: Kunden langfristig zu Fans machen
    Priming-Techniken zur unbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
  • Neuropricing: Warum Emotionen den Preis beeinflussen
  • Community Building: Kunden zu Markenbotschaftern entwickeln
  • Die 10 goldenen Regeln für langfristige Kundenbegeisterung

Weitere Informationen

Referenten

  • Mike Pfannemüller
    Referent, Langen
    Tel: 069 8207 344