- Veranstaltungen
- Vom Kunden zum Fan: Begeisterung als Erfolgsstrategie im Verkauf
Menü ausblenden
Vom Kunden zum Fan: Begeisterung als Erfolgsstrategie im Verkauf
Dienstag, 08.04.2025
-
Mittwoch, 09.04.2025
09:00–17:00 Uhr, IHK Offenbach am Main
In diesem praxisnahen Training lernen Verkaufsteams und Führungskräfte, wie sie Kunden emotional so begeistern, dass sie nicht nur kaufen, sondern langfristig zur Marke stehen. Nutzen Sie Emotionen als Wettbewerbsvorteil und machen Sie aus Kunden echte Fans!

© PRODUCTION Perig - Perig MORISSE
Ziel
Verkaufsteams und Führungskräfte lernen, wie sie Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern sie emotional so begeistern, dass sie zu loyalen Markenbotschaftern werden.
Zielgruppe
Allgemein, Unternehmer, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Geschäftsführer
Zielgruppe näher definiert
Mitarbeiter, Führungskräfte, Privatpersonen, die ihr Auftreten professioneller gestalten wollen.
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Veranstaltungsort
IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main
Preis pro Person
449,00 €
pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG
Ergänzung zum Preis
inkl. Skript, Getränke und Imbiss
Maximale Teilnehmerzahl
16
Inhalt
- Neurowissenschaftliche Erkenntnisse über Kaufentscheidungen
- Die „Peak-End-Rule“: Warum der letzte Eindruck kaufentscheidend ist
- Emotionales Storytelling als Erfolgsstrategie im Verkauf
- Die „Loyalty Loop“: Kunden langfristig zu Fans machen
Priming-Techniken zur unbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen - Neuropricing: Warum Emotionen den Preis beeinflussen
- Community Building: Kunden zu Markenbotschaftern entwickeln
- Die 10 goldenen Regeln für langfristige Kundenbegeisterung
Weitere Informationen
Referenten
Mike Pfannemüller
Referent, Langen
Tel: 069 8207 344
Hotline: Wir sind für Sie da!
+49 69 8207 0
Erreichbarkeit unserer Hotline:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr