Menü ausblenden

WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht

Online-Seminar ✅ Teilnahme kostenfrei ✅

Mittwoch, 24.09.2025

15:00–16:30 Uhr, Webinar

Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten. Agiere jetzt schneller und persönlicher mit deinen Kunden – mit WhatsApp als neuem Geheimtipp!

Anmeldungen bitte über die Website des BIEG Hessen →

Zielgruppe

Unternehmer, Geschäftsführer, Existenzgründer, Arbeitgeber, Arbeitnehmer

Veranstaltungsort

Webinar


Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.




Kontakt

René Wörfel
Kommunikation & Kundenservice

+49 69 8207-151
Schreiben Sie mir

Inhalt

Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten.

Du erfährst, wie du Broadcast-Listen für zielgerichtete Nachrichten nutzt und WhatsApp-Chatbots zur Entlastung integrieren kannst. WhatsApp ist eine kostengünstige Möglichkeit, Kundennähe zu schaffen und diese Beziehung zu stärken. Wir teilen Best Practices, damit deine Kundenkommunikation professionell und zugleich persönlich wirkt.

Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf  deinen virtuellen Besuch!

Weitere Informationen

Kooperationspartner