- Veranstaltungen
- WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht
Menü ausblenden
WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht
Online-Seminar ✅ Teilnahme kostenfrei ✅
Mittwoch, 24.09.2025
Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten. Agiere jetzt schneller und persönlicher mit deinen Kunden – mit WhatsApp als neuem Geheimtipp!
Anmeldungen bitte über die Website des BIEG Hessen →
Zielgruppe
Unternehmer, Geschäftsführer, Existenzgründer, Arbeitgeber, Arbeitnehmer
Veranstaltungsort
Webinar
Preis pro Person
Das Angebot ist kostenlos.
Inhalt
Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten.
Du erfährst, wie du Broadcast-Listen für zielgerichtete Nachrichten nutzt und WhatsApp-Chatbots zur Entlastung integrieren kannst. WhatsApp ist eine kostengünstige Möglichkeit, Kundennähe zu schaffen und diese Beziehung zu stärken. Wir teilen Best Practices, damit deine Kundenkommunikation professionell und zugleich persönlich wirkt.
Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.
Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!
Weitere Informationen
Kooperationspartner
BIEG Hessen GbR
Zur Website
Hotline: Wir sind für Sie da!
+49 69 8207 0
Erreichbarkeit unserer Hotline:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr